Tip f. Abgleich Entourage iMac mit Powerbook

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von Mios, 01.02.2006.

  1. Mios

    Mios Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    20.12.2005
    Geht bestimmt ganz simpel, ich weiß aber nicht wie: Wie kann ich Entourage auf zwei macs syncronisieren? Ich möchte das PB mit meinem iMac regelmäßig abgleichen.

    Vielen Dank für eure Unterstützung!
    Mios
     
  2. Tobfun

    Tobfun MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.372
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    06.05.2004
    Mit iSync geht das noch nicht kostenfrei.
    Jedoch, wenn du etwas Geduld hast, kannst du auf das Update für Entourage:2004 warten (erscheint ca. März 2006).
    Dieses beinhaltet ein Plug-In für iSync...

    Hast du keine Geduld, so nutze entweder iCal/Adressbuch/iSync oder e²Sync. Letztgenanntes ist aber kostenpflichtig (ca. US-$30)...
     
  3. Mios

    Mios Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    20.12.2005
    Herzlichen Dank für Deine Hilfe. Ich werde warten.
    Mios
     
  4. LaForce

    LaForce MacUser Mitglied

    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    17.04.2004
    Äh - ich mach das so: Kopiere den Ordner 'Microsoft Benutzerdaten' von Powerbook auf G5

    alles fettich & in Sync :)
     
  5. Mauki

    Mauki MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.739
    Zustimmungen:
    138
    Registriert seit:
    24.07.2002
    Alternativ wäre noch ein Exchange Account zu nennen.
     
  6. Orcas #13

    Orcas #13 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    14.07.2003
    @ LaForce
    für nen regelmässig Abgleich hilft deine Lösung aber nicht wirklich, oder?

    Dann überschreibst du ja immer die Daten auf dem einen System, oder hab ich da was falsch verstanden?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen