Tip: Bildschirm-Kalibrierungs-Assistent

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von meggles, 12.09.2004.

  1. meggles

    meggles Thread Starter Gast

    Hallo,
    für die, die es interessiert, wie sie am besten ihren Bildschirm kalibrieren und - wie ich - Probleme haben, dieses "Apfel-Bild" mit den Schiebereglern möglichst homogen einzustellen:
    Die Kalibrierung der 5 Testbilder gelingt wesentlich besser und vor allem schneller, wenn man beim einstellen schielt und ein Auge schließt. Probiert das mal.
    Bitte keine <rolleyes>-Antworten :) , vielleicht gibts den Tip scho, aber ich habs gerade _selbst_ rausgefunden.... :D

    Simon
     
  2. bebo

    bebo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.599
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.11.2003
    du kannst auch einen Diffusor davorhalten, aber deine Methode ist wesentlich eleganter. :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen