Tip: Bessere Bild- & Tonqualität bei YouTube!

Habakuk

Habakuk

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.06.2007
Beiträge
4.263
Reaktionspunkte
4.678
Falls es jemand noch nicht wissen sollte: Fast jeder Videoclip auf YouTube kann in höherer Qualität dargestellt werden, indem an die URL des Videos in der Adressleiste einfach die Zeichenfolge

angehängt wird. Wer das halbwegs automatisieren möchte, kann einen Bookmark anlegen, der als Adresse nichts Anderes enthält als
Dieser Bookmark mag zur leichteren Erreichbarkeit etwa in der Lesezeichenleiste abgelegt werden. Wird er betätigt, wird das aktuelle Video in höherer Auflösung und mit Stereo-Ton neu geladen. Sollte mit jedem Browser funktionieren. Auf der Web-Seite mit dem Video erscheint dann zusätzlich ein Icon, mit dem man die Qualität ändern kann.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AloeVera
Ich weiß ja nicht obs das selbe ist, aber unter den Account Optionen gibt es folgenden Eintrag:

Choose the default setting for viewing videos
-Choose my video quality dynamically based on the current connection speed.
-I have a slow connection. Never play higher-quality video.
-I have a fast connection. Always play higher-quality video when it's available.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AloeVera
danke für die tips
 
Zurück
Oben Unten