tinywysiwy-editor mit safari

derhenry

derhenry

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.05.2005
Beiträge
234
Reaktionspunkte
0
hallo,

ist das normal, dass der oben genannte editor (wie er in einigen cmsen vorkommt) nicht mit safari funktioniert?
die buttons werden alle nicht akzeptiert, so dass keine textformatierung möglich ist... :(
 
das ist das Javascript-Dilemma! Probier mal den FireFox oder Opera, damit dürfte es klappen. Ich nehme immer gern FireFox, weil der einem gleich hilft die eigenen Javascripte zu debuggen :)
 
na gut, dann liegts also nicht an mir oder dem mambo.
aber eigentlich doch schade, war ich mit dem safari immer zufrieden... :(

vielen dank, wegus.
 
Mit Firefox gehts.
Wenn du Mambobenutzt, dann probier doch mal MosCE. Das basiert auf dem Editor udn ist viel komfortabler.
 
Bsiher gehts noch nicht mit Safari. Soweit ich weis sind die Entwickler aber dran bzw. suchen jemanden der den Safari-Part übernhemen soll.
 
Safari ist noch ne ziemliche JavaScript-Baustelle. In Büchern über JavaScript hört sich Safari immer so an, wie wenn man in CSS-Büchern über den IE was liest. (Natürlich kommt der auch nich gut rum bei JS :) )
 
Zurück
Oben Unten