Tintenstrahldrucker der CDs bedrucken kann

diverred

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
18.05.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Servus zusammen,
ich hab ein banales Problem - gibts hier jemanden der einen Tintenstrahldrucker hat, der unter OS 9 einen der CDs bzw. DVDs bedrucken kann???
Würde gerne einen kaufen - aber scheint ein hoffnungsloses Unterfangen zu werden - sollte ich deswegen auf OSX umsteigen müssen?
Bin für jeden Tipp dankbar....
LG Uwe
 
Kann Dir auch Canon empfehlen. Habe seit langem nur noch diese.
Gruß
Mani
 
Wenn du irgendwo noch das Vorgängermodell bekommst,
dann nimm das.
Vergleich Tintenkosten:
- iP 4000: 0,99 EUR/Patrone
- iP 4200: 9,99 EUR/Patrone

Aktuell nachzulesen unter www.die-patrone.de

Nein, sorry, jetzt gibts den ganzen Satz für 11,99 EUR,
das Problem hat sich damit ziemlich erledigt...
 
Den IP4000 kann ich empfehlen. Zum einen sind da die Patronen noch billig und zum anderen gibt es dafür auf jeden Fall OS 9 Treiber. Ausserdem ist der Duplexdruck (beidseitig) auch ne nette sache. :)
 
Zurück
Oben Unten