Tintenstrahl Multifunktionsdrucker gesucht

E

evian

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.05.2005
Beiträge
105
Reaktionspunkte
0
Hallo,

da mein solides altes Canon Pixma IP Gerät leider nach und nach den Geist aufgibt, muss ich mir was neues anschaffen. Um mit dem technologischen Fortschritt mitzuhalten dachte ich gleich an ein Multifunktionsgerät. :)
Folgende Anforderungen sind zu erfüllen:

- Mac kompatibel
- Drucken und Scannen über AirPort express (geht letzteres überhaupt?)
- Gute Scan und Druckqualität
- nicht so ein Mördergroßes Ding
- günstige Folgekosten (evtl. sogar Zubehör Patronen verwendbar)
- bis ca. 100€ +/-
- Tintenstrahl. Ich drucke nicht soviel als das sich ein Laserdrucker lohnen würde, obwohl mir die Druckqualität eigentlich viel mehr zusagt.

Danke für etwaige Mühen.

Grüße
 
Infrage käme auch der Brother DCP-585CW oder der DCP-J315W.
Für ersteren gibts Fremdpatronen, für letzteren bisher nicht.
 
Hi,

den Samsung habe ich auch hier zum testen, bekomme aber die Funktionalität ins Netzwerk scannen (auf mein iMac) einfach nicht hin. Läuft dass bei dir einwandfrei? Mit dem IBM T41p, meiner Kleinsten, läuft das problemlos.
 
der scanner klappt super
mit dem mitgelieferten pgm ScanManager.app
 
Canon MX870 läuft mit Mac OS X wie sau... Habs auch seit fast 2 Monaten. Genial
 
Zurück
Oben Unten