Tintenpatronen - wo kaufen?

K

kurare

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.06.2003
Beiträge
1.172
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich hätte gerne Eure Tipps wo man im Internet günstige Tintenpatronen finden kann?

Gefunden habe ich bisher:

http://www.skymaxx.de und
http://www.pearl.de

Was könnt Ihr noch empfehlen? Suche vor allem günstige Patronen für Epson Stylus Color 880, HP Deskjet 640c und für ein Samsung Faxgerät die Tintenpatronen INK-M10.
 
deine seiten kannte ich noch nicht, aber kennst du diese:

Mekka!

dort kaufe ich immer
 
Original geschrieben von jesche
deine seiten kannte ich noch nicht, aber kennst du diese:

Mekka!

dort kaufe ich immer
 

Wer es lieber in blau mag:
www.handyzubehoer.de :D

Im Ernst: gute Preise und prompte Lieferung.
Allerdings musste ich gerade feststellen, dass die Patronen für meinen HP 930C z.Z. nicht verfügbar sind.:confused:
 
Original geschrieben von AndreasE
 

Wer es lieber in blau mag:
www.handyzubehoer.de :D

klugshieter :D ;)


Original geschrieben von AndreasE
 
Im Ernst: gute Preise und prompte Lieferung.
Allerdings musste ich gerade feststellen, dass die Patronen für meinen HP 930C z.Z. nicht verfügbar sind.:confused:
 

ja, das heisst es gibt die patronen (noch) nicht dort. ist bei dem Freund meiner Schwester auch so. der Hat einen HP photosmart 1000.
da hat er sich das nachfüllpack bestellt, war super einfach mit der online anleitung.

mir sind diese nachfüllpacks allerdings trotzdem ein wenig suspekt!

und habe mit meinem canon s520zum glück keine probleme dort beim bestellen :)
 
Ich finde die gut. Gute Preise, hervorragende Übersicht. Klick hier!

Bye
blue-skies
 
Ich bin super zufrieden mit Conrad !

Vorallem mit den Sets zum selber Tinte nachfüllen. Da bekommt man um einiges mehr für sein Geld an Tinte.

macnext :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für die Antworten. :D
 
klick mich

bisher nur gute Erfahrungen gemacht!

greetz
crux
 
Original geschrieben von macnext
Vorallem mit den Sets zum selber Tinte nachfüllen. Da bekommt man um einiges mehr für sein Geld an Tinte.
 

Hm, ich habe schon einige Bekannte ihren Drucker auf die Weise schrotten sehen. Das Thema sollte man IMO vorsichtig angehen.

Bye
blue-skies
 
Druckerzubehoer.de. Billig und sehr gut.
 
unimall-print.de
für kleines geld drucken bis der arzt kommt
 
Druckerzubehoer.de ist TOP
(bin aber kein Mitarbeiter :) )
 
Leute, denkt bitte daran daß man mit Billigtinte ganz schnell mal seinen Drucker in die ewigen Jagdgründe schickt. Gut, wenn man den Drucker selbst als Verbrauchsmaterial ansieht, kann sich das durchaus (bei den ganz billigen Modellen) rechnen.
 
Nutze seit 1,5 jahren die Tinte von Druckerzubehoer.de und bis jezt kein Stress gehabt.
Das der Druckkopf draufgeht habe ich schon auch überlegt aber wie gesagt-- noch keine Probleme
 
Der geht hauptsächlich dann kaputt, wenn man zu spät nachfüllt, weil er dann keine Kühlung hat.
 
seasar schrieb:
Nutze seit 1,5 jahren die Tinte von Druckerzubehoer.de und bis jezt kein Stress gehabt.
Das der Druckkopf draufgeht habe ich schon auch überlegt aber wie gesagt-- noch keine Probleme
das Dumme ist man kann nicht sagen welcher Drucker mit welcher Tinte Probleme macht. Und es kommt auch darauf an wie viel man druckt. Je seltener man druckt, desto problematischer wird die Fremdtinte, weil sie oft schneller eintrocknet und/oder mehr schmiert. Am schlimmsten sind wohl Epson-Drucker - die machen die Mehrzahl der zerstörten Drucker aus, die ich zu sehen bekommen oder von denen ich höre. Ich selbst hab mir nen HP und nen Canon-Drucker dadurch zerstört. Mir ist "billig" inzwischen echt zu teuer!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lexis
@Mackie1957
Jo, stimme ich dir zu, insbesondere wenn du die älteren Drucker hast die nicht testen ob Tinte drin ist oder nicht (wenn keine Tinte -- Düse aus)
Habe zwar auch keine highend drucker aber Patronen mit Watte drin damit immer etwas Tinte drinne bleibt für den Schutz.

@walfrieda
Epson ist müll, habe schon oft gehört. Habe selber einen Canon. Die Tinte trocknet ein (billige vielleicht scheller). Mein Fachhändler meinte das man bei der Tinte mindestens 1 mal pro Woche was drucken muss egal ob original oder billig.
 
Öfter nachschauen, ob noch genug Tinte in der Patrone ist, das kann man ja sehr gut bei den durchsichtigen Patronen.

Man sagt ja auch, dass man den Drucker immer ausschalten soll, wenn man ihn nicht benötigt.
 
Zurück
Oben Unten