Tinte aufm Macbook...wie gehts weg ???

S

sufisufi

Hi,

habe mit meinem ROTRING Kugelschreiber rumgespielt - meine hand besudelt und dann sofort am macbook getippt.

JEtzt ist es blau..also die fläche, auf die man die handballen legt.

Wie solls weg gehen ?

Tintenkiller- geht nicht weg.
Radiergumi- geht nicht weg.


arghhh

sorry fuer die sprache....bin geschockt....
 
Vielleicht mit Spiritus ?!?!?
 
hey,
mein beileid.
ich hatte auch mal farbflecken aber auf einem ibook touchpad. ich habe sie dann wegbekommen und zwar mir so einer lösung die egentlich zum bildschirm putzen ist.
ich hoffe es funktioniert auch bei dir!

MFG minkepatt
 
Hast du es mal mit diesen Schmutzradierern probiert? Gibt es bei DM, Schlecker oder so. LCD Reiniger klingt auch gut.
 
Feuchtes Taschentuch.

Ich habe ma mit nem Montblanc auf die weißte Apple Tasta gesaut… (Beides nicht mir :mad: ). Mit feuchte Taschentuch und sanft reiben ging es wieder weg.
 
reiner alkohol aus der apotheke (nicht zum trinken ;) )!!! hilft garantiert gegen alle arten von flecken... und ist auch nicht so aggressiv. probier's mal damit...
 
Wenn dein macBook zu der sich verfärbenden Serie gehört wärs ja nur praktisch..deswegen will ich das auch irgendwie nicht austauschen :D Lieber noch ein Jahr dreckig werden lassen und dann wieder mit einer frischen handballenauflage und einem macbook das aussieht wie neu arbeiten ...
 
Mal doch alles blau an. :)
 
Schmutzradierer ! gibts jetzt z.b. auch bei Lidl !
 
danke leute fuer die antworten leute..werde es glaube ich blau anmalen das macbook.
 
Also ich hab auch ein paar ganz kleine Kulli-Tintenflecken auf den Handballenablagen, und ich würde sagen, es geht nicht weg. Wenn du nen Weg findest - sag mir Bescheid...
 
Ich hatte wohl auch mal Kugekschreiber-Tinte an der Hand und hatte es nicht gemerkt. Zack war ein Fleck auf der Auflage der bis jetzt nur heller geworden ist, aber nicht weg geht.

Zum Glück gehört mein Book zu den betroffenen Seriennummern bei den Verfärbungen. Vielleicht verfärbt sich ja noch was, da wäre der Fleck dann auch weg. Mal sehen was die Zeit bringt.
 
Geht nicht weg - die einzige Möglichkeit, den wieder loszuwerden, ist die Tastatur auszutauschen...

Sie bleichen aber mit der Zeit aus... - vielleicht beruhigts dich ja!

GALDO
 
Alkohol würde ich möglichst nur mit Vorsicht bei Kunststoff anwenden. Das kann böse daneben gehen.
 
also ich würde "waschbenzin" versuchen. das entfernt normaler weise solche flecken, aber ohne den kunststoff anzugreifen.
 
Mama hat früher Kuli mit Nivea weg gemacht. Creme doch mal Dein Book ein :)
 
Hmm, also meine Wirelessmaus hab ich mit Isopropanol wieder hinbekommen. Vielleicht klappts da ja auch ...
 
Zurück
Oben Unten