Tinte auf iBook-Tastatur und Maus

miu

miu

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.01.2006
Beiträge
57
Reaktionspunkte
0
hilfe!
auf meine maus und auf meine ibook-tastatur is tinte getropft. war nicht meine schuld.. *grrr* :( habs schon ein bisschen weggewischt, aber geht nicht ganz weg. ahhhh... was soll ich nur machen!!!??? HILFE!!!
 
Weiterwischen...

Notfalls Tastatur abbauen -geht recht einfach- und in Wasser baden - gut trockenen lassen und wieder einbauen (nach ca 12h)
 
Ich glaub da hilft nur austauschen.
Was ist denn mit der Uhr im Forum los?
 
Wie wärs mit tintenkiller!
 
Das wird dir zwar jetzt nicht viel helfen, aber wichtig ist es trotzdem.
Verwende doch bitte immer einen aussagekräftigen Titel. Also statt "NOTFALL!!! schnelle hilfe gefragt!" wäre zum Beispiel "Tinte auf iBook-Tastatur und Maus - Was Tun?" besser. Denn diesen Titel findet man später mit der Suche besser und es werden dir auch mehr User antworten und helfen. ;)

PS: Schreien (Schreiben in Großbuchstaben) und exzessives benutzen von Satzzeichen ist auch mehr störend als hilfreich. ;)
 
miu schrieb:
... was soll ich nur machen!!!??? HILFE!!!


Den vierteilen, der es gemacht hat????

Ne im ernst. Ich würde mir ne neue Tastatur und maus besorgen und es dem Verursacher in Rechnung stellen. Derjenige kann nur froh sein, wenn das iBook Gehäuse sauber geblieben ist. Die tatstatur kann man wenigstens noch austauschen.

Ansonsten mal in der Drogerie nach Fleckenentferner für Tinte fragen. Vielleicht hilft's ja.
 
Wenn es nicht deine Schuld war, hat der andere doch garantiert eine Privathaftpflichtversicherung, oder?
 
austauschen? Wieso? Macht man eigentlich nur, wenn was kaputt ist …
Ob Tintenkiller, Alkohol oder sonstige Reinigungsmittel – sowohl die Tastatur als auch die Maus sind da recht beständig.
Solange nichts IN den Rechner gekommen ist, alles halb so schlimm.

@marc: Die Uhr des Forums geht richtig, nur deine nicht. Kontrollzentrum, Sommerzeit ;)

@miu: Ich erlaube mir den Threadtitel zu ändern ;)
 
bömpfmactobi schrieb:
@marc: Die Uhr des Forums geht richtig, nur deine nicht. Kontrollzentrum, Sommerzeit ;)

Danke, gewust wo :D
 
*lol* der verursacher war meine sis und die gibts nicht zu.. obwohl sie mit dem stift geschrieben hat *argh* und die wird das nicht bezahlen..!
 
war übrigends keine echte füller-tinte, sondern eher was kulli-mäßiges. tintenkiller hat also leider nicht geholfen :(
 
WEISSER RADIERGUMMI RULES *freu* geht supi weg.. *fg*
 
Zurück
Oben Unten