Tinte am Book. Und nun?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

droppingbombs

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.06.2006
Beiträge
303
Reaktionspunkte
0
Oh Schreck,
gestern hockte ich noch bis tief in der Nacht über meinen Büchern, und was sehe ich heut morgen!?

An der Handballen Auflage findet sich ein Tintenfleck.

Ich habe nun schon alles versucht, Wasser, Radierer, sogar Brillenputztücher.

Gibts noch einen Geheimtipp, oder muss ich aufgeben?:confused:
 
Vielleicht mit Tintenkiller?

Hab zwar noch keine Erfahrung damit auf dem MB aber aus allem möglichen anderen habe ich (blaue) Tinte mit dem Killer schon weggekriegt.
 
Handypoliturpaste? :noplan:
 
Acetonfreier Nagellackentferner (es ist aber möglich, das der Plastik dann stumpf aussieht)
 
Danke euch beiden vielmals, ich werd beides ausprobieren.
 
Desinfektionsmittel, eignet sich für alles am Book hervorragend. Hab da mal aus meinem Ibook alles mit rauspoliert, sogar den grauschleier an Ober und Unterseite. Sah danach aus wie neu!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten