TinkerTool startet nicht

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von Gucki, 04.06.2006.

  1. Gucki

    Gucki Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.03.2005
    Wollte mit dem tinkertool ein paar einstellungen vornehmen, nur leider immer wenn ich das tool versuche zu starten, blingt es kurz im doch auf und verschwindet wieder sofort ohne das etwas passiert.

    Kleine infos am rande, es ist ein macbook mit OSX 10.4.6 und tinkertool 3.61

    läuft es überhaupt auf meinem mac oder gibts da irgendwelche tricks um es zu starten?
     
  2. Pink Floyd

    Pink Floyd MacUser Mitglied

    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.02.2004
    Woher sollen wir das wissen?
    Du hast es runtergeladen und dabei sicherlich über eine ReadMe gestolpert.
     
  3. Gucki

    Gucki Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.03.2005
    Bist mir ja eine grosse hilfe!
    Auf der homepage vom tool steht ja: "TinkerTool läuft ohne Einschränkungen auf Intel-basierten Macintosh-Computern."
    Aber das heisst ja lange nicht, dass es wirklich auf allen läuft.
    Ansonsten schweigt sich die FAQ über probleme dieser art aus.


    //edit: so problem gelöst mit einem neustart, eigentlich wollte ich das ab nun vermeiden ;(
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.06.2006
Die Seite wird geladen...