Timer um den Mac aufwecken

ObiTobi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.11.2009
Beiträge
1.536
Reaktionspunkte
91
Hallo,

ich hoffe zumindest so etwas lässt sich mit AppleScript irgendwie regeln.
Ich brauche "etwas" was mir den Mac aus dem Tiefschlaf aufweckt, damit meine Synchronisierung Software ihren Dienst verrichten kann.
Mit dem "Energie sparen" Kram, habe ich nichts gewonnen da man da nicht verschiedene Timer einstellen kann.

Ich habe geschaut ob man da etwas mit dem "poset" Befehl machen kann, fand ich aber nichts wo ich sagen könnte "Dienstags um 03:15" "Donnerstags um 05:00"

Es gibt wohl Software wie "Power Manager" die das irgendwie macht. Es wird also auch "etwas" bei OSX dabei sein, was man ansprechen diese Aufgabe erledigen kann. (Ach ja 50 USD sind mir dafür zu viel)

Tobi
 
Thema erledigt.
"pmset schedule wake" kann das
 
Zurück
Oben Unten