Timer starten mit dem Wecker möglich?

518iT

518iT

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.11.2007
Beiträge
2.920
Reaktionspunkte
1.042
moin werte Gemeinde,

es ist so, dass beim Öffnen der Timer-app immer der Timer angezeigt wird. Da ich den aber eigentlich so gut wie nie brauche, aber den Wecker des Öfteren, wäre das Starten der app mit dem Wecker prima.

gibts eine Möglichkeit, das so einzustellen?

merci
 
Es wird die Einstellung geöffnet, die zuletzt offen war. Wenn du zuletzt im Wecker warst, öffnet sich beim Starten der App auch wieder der Wecker.
 
So ist es bei mir auch.
 
Er meint wahrscheinlich beim Start übers Control Center. Wüsste nicht, dass man das umstellen kann.
 
Es wird die Einstellung geöffnet, die zuletzt offen war. Wenn du zuletzt im Wecker warst, öffnet sich beim Starten der App auch wieder der Wecker.
definitiv nein. habs just probiert, der Wecker erscheint nur für nen Sekundenbruchteil, dann ist wieder der Timer da

Er meint wahrscheinlich beim Start übers Control Center. Wüsste nicht, dass man das umstellen kann.
Control Center? du meinst die Einstellungen? ich starte das immer über die von unten hochschiebbare Leiste....ist das gemeint? hier tritt das o.g. Problemchen auf.
 
definitiv nein. habs just probiert, der Wecker erscheint nur für nen Sekundenbruchteil, dann ist wieder der Timer da
Wenn du Uhr-App öffnest, wird definitiv immer die letzte Einstellung geöffnet.

Wenn du den Timer im Control-Center öffnest, wird logischerweise immer der Timer zuerst geöffnet - ist ja auch der Timer im Control-Center.
 
Wenn du Uhr-App öffnest, wird definitiv immer die letzte Einstellung geöffnet.

Wenn du den Timer im Control-Center öffnest, wird logischerweise immer der Timer zuerst geöffnet - ist ja auch der Timer im Control-Center.
ah, okay :) ist nur doof, weil man dafür immer das Fon entsperren muss zum Öffnen der Uhr-app
 
Doof ist da gar nichts. Wenn du dein Phone über deinen Fingerabdruck entsperrst, tippst du gerade zwei mal, also 1 mal Fingerabdruck und 1 mal Uhr-App, und schon hast du den Wecker vor dir. Wenn du den Wecker über das Control-Center öffnest, musst du sogar 1 mal zusätzlich wischen.
Aber wenn dir das Ganze "zu viel Arbeit" ist, stell doch den Wecker über Siri. Das geht sogar auch wenn du in einer Joga-Position verharrst.
 
ich finde es trotzdem doof ;) und per Siri .... meine Holde evtl. weckend ist keine gute Idee, dann isses vorbei mit :hug:
 
Manche haben Probleme :rolleyes:
Notfalls jailbreak und dann kannste auch diese Einstellung vornehmen :D
 
Zurück
Oben Unten