Timer iPhone auf Apple Watch anzeigen

techred

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.10.2008
Beiträge
131
Reaktionspunkte
16
Hi,

wenn ich einen Timer auf dem iPhone starte, kann man den irgendwie auf der Apple Watch anzeigen?
Dachte, die synchronisieren sich.
 
Der Timer vom iPhone klingelt auch auf der Apple Watch, aber vorher angezeigt wird er dort nicht.
 
Hi,

wenn ich einen Timer auf dem iPhone starte, kann man den irgendwie auf der Apple Watch anzeigen?
Dachte, die synchronisieren sich.

Tun sie. Du musst halt auf deiner Watch ein Zifferblatt mit der Timer-Komplikation haben.
Die zeigt dann klein, z. B. in der Ecke, die Restzeit an.
Ein Tippen auf diese Restzeit öffnet sie "in groß".
 
Tun sie. Du musst halt auf deiner Watch ein Zifferblatt mit der Timer-Komplikation haben.
Die zeigt dann klein, z. B. in der Ecke, die Restzeit an.
Ein Tippen auf diese Restzeit öffnet sie "in groß".

Ich habe auf der Watch ein Zifferblatt mit Timer-Komplikation, aber die Timer vom iPhone werden dort nicht angezeigt.
Was muss ich einstellen, dass das so ist?
 
Ich habe auf der Watch ein Zifferblatt mit Timer-Komplikation, aber die Timer vom iPhone werden dort nicht angezeigt.
Was muss ich einstellen, dass das so ist?
Die Komplikation habe ich auch - aber dort werden mir nur Timer angezeigt, die ich auf der Apple Watch starte, nicht der Timer vom iPhone. Der klingelt auch nur aufm iPhone - vl sind die komplett getrennt, nur warum.
 
Es gibt in der Apple Watch App auf dem iPhone die Option Meine Watch --> Uhr --> Push-Hinweise vom iPhone.
Hat man das aktiviert, so wird man haptisch und akustisch von der Watch informiert, wenn auf dem iPhone der Timer endet.

Soll heißen, ich habe mich geirrt -- das Ansehen des Fortschritts auf dem Watch-Display ist nicht möglich, wenn der Timer auf dem iPhone gestartet wurde.
 
Der klingelt auch nur aufm iPhone - vl sind die komplett getrennt, nur warum.

Timer und auch Wecker vom iPhone klingeln bei mir auch auf der Watch.
Nur auf der Watch vorher sehen, kann ich sie nicht.
Einstellung:
iPhone > Watch > Mitteilungen > Uhr > Push-Hinweise vom iPhone aktivieren.

089C7135-1A87-4A99-BE2F-0DF07229B0A6.jpeg
 
Diese Einstellung hab ich - ok, dann geht es nicht, komisch.
 
M.E. geht es nicht. Man muss sich mit dem Hinweis auf der Uhr begnügen. Der Fortschritt wird dort nicht angezeigt.
 
Zurück
Oben Unten