Timer für meinen mac

Diskutiere mit über: Timer für meinen mac im Mac OS X Forum

  1. rübezahl

    rübezahl Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    27.10.2005
    Guten abend
    ich würde bei meinem mac gerne einen Timer so einstellen das er sich nach 2 stunden oder zu einer bestimmten Uhrzeit ausstellt

    geht das??

    wenn ja wo kann ich das machen pepp
     
  2. 0eli

    0eli MacUser Mitglied

    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    09.09.2005
    Systemeinstellungen -> Energie sparen -> Zeitplan (unten rechts stehts ;) )

    da kannst du dann sogar einstellen wann er aufwachen soll
     
  3. petersch

    petersch MacUser Mitglied

    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    28.03.2005
    in den systemeinstellungen/Energie sparen/Zeitplan
     
  4. maccoX

    maccoX MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.053
    Zustimmungen:
    926
    Registriert seit:
    15.02.2005
    alernativ kannst auch das Program "Pause" benutzen, das reichlich Optionen liefert und etwas einfacher zu handlen ist, wenn der Mac nicht immer um die gleiche Zeit schlafen gehn soll. Kannst dann täglich limmer easy anpassen und auch so Sachen wählen wie "wenn meine DVD zu Ende ist tu ...".
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Timer meinen mac Forum Datum
Seit dem iPhone 7 kann ich mit meinen Macs nicht mehr telefonieren... Mac OS X 17.10.2016
neu hier! wie bekomme ich verlorene mails von meinen time machine back up Mac OS X 15.10.2016
Was frisst meinen Speicher auf? Mac OS X 24.07.2016
Standby Timer? Mac OS X 24.04.2009
Sleep Timer für OS X Mac OS X 13.10.2007

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche