Timer für meinen mac

R

rübezahl

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.10.2005
Beiträge
49
Reaktionspunkte
0
Guten abend
ich würde bei meinem mac gerne einen Timer so einstellen das er sich nach 2 stunden oder zu einer bestimmten Uhrzeit ausstellt

geht das??

wenn ja wo kann ich das machen pepp
 
Systemeinstellungen -> Energie sparen -> Zeitplan (unten rechts stehts ;) )

da kannst du dann sogar einstellen wann er aufwachen soll
 
in den systemeinstellungen/Energie sparen/Zeitplan
 
alernativ kannst auch das Program "Pause" benutzen, das reichlich Optionen liefert und etwas einfacher zu handlen ist, wenn der Mac nicht immer um die gleiche Zeit schlafen gehn soll. Kannst dann täglich limmer easy anpassen und auch so Sachen wählen wie "wenn meine DVD zu Ende ist tu ...".
 
Zurück
Oben Unten