Timemaschine will stündlich 183 GB sichern

Lucifor

Lucifor

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.03.2013
Beiträge
501
Reaktionspunkte
80
Hallo zusammen,

mir ist seit einiger Zeit aufgefallen das Timemaschin jede Stunde 183 GB Daten sichern will. Das Ganze passiert seit dem ich eine Crucial 1TB MX200 ins MacBook eingebaut habe.
Ausstattung:
MacBooc Pro 9.2
Aufgerüstet auf 16GB Ram
SSD Crucial MX 200 1TB
EC 10.11.3

Gibt es eine Möglichkeit die Backup Flags neu zu setzen? Ich habe vorgestern beriets die Timemaschine komplett neu anghelegt. Gesichert wird auf einem Netgear NAS (Timemaschine)
 
Eine virtuelle Maschine hast du seitdem nicht installiert?
 
Lol :) 5 Minuten nach dem Beitrag hier kam mir der Lichtblick... genau, es ist die VM, ich hab sie nun vom Backup ausgeschlossen..
Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht...
 
Zurück
Oben Unten