TimeMaschine ! Safari Lesezeichen Wiederherstellen?

enemykillerz

enemykillerz

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.10.2009
Beiträge
1.938
Reaktionspunkte
194
Hallo,

gibt es eine möglichkeit NUR die safari Lesezeichen aus einem Backup Wiederherrzustellen? ohne gleich ein ganzes Backup zurückzuspielen, wenn ja wie? Ich hab schon rumgefummelt aber bekomm es nicht hin.
Danke
 
Du könntest versuche nur die Bookmarks.plist wieder zurück zu sichern.
Die liegt in Deinem Benutzerordner unter Library/Safari/Bookmarks.plist
 
danke versuch ich mal
 
hatt geklappt, danke!
 
Interessant!

Funktioniert dies auch mit den Safari-Lesezeichen auf dem iPhone, die durch das iPhone-Backup auch auf TimeMachine gesichert sind? Kann der alte Stand irgendwie wieder aufs iPhone zurückgespielt werden?
 
Nein, das geht nicht, weil das Backup komprimiert ist. Außer du schaffst es irgendwie, das Backup zu dekomprimieren.
 
Nein, das geht nicht, weil das Backup komprimiert ist. Außer du schaffst es irgendwie, das Backup zu dekomprimieren.

Interessant. Vielleicht gibts irgendwann eine Dekomprimier-Möglichkeit...
 
Zurück
Oben Unten