Timemachine vs. DejaVu

yoyojon

yoyojon

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.11.2006
Beiträge
289
Reaktionspunkte
12
Noch habe ich Leopard nicht installiert, frage mich aber u.a. ob dann Timemachine etwas mit meinem bisherigen Backup anfangen kann. Habe da 2 Accounts und die Applikationen immer manuell separat upgebackt.
Da ist natürlich viel drin, das nicht mehr in meinem PowerBook liegt, das auch keinen Platz hat, alles wieder aufzunehmen, sonst könnte ich ja alles zurück schieben und dann erst mit Timemachine anfangen.
Was empfiehlt sich?
 
Noch habe ich Leopard nicht installiert, frage mich aber u.a. ob dann Timemachine etwas mit meinem bisherigen Backup anfangen kann. Habe da 2 Accounts und die Applikationen immer manuell separat upgebackt.
Da ist natürlich viel drin, das nicht mehr in meinem PowerBook liegt, das auch keinen Platz hat, alles wieder aufzunehmen, sonst könnte ich ja alles zurück schieben und dann erst mit Timemachine anfangen.
Was empfiehlt sich?

Gute Frage, habe ich noch nicht probiert.
Aber es dürfte imho so sein, daß Backups die nicht mit dem Festplattendienstprogramm erstellt wurden, mit TM nicht funktionieren.

greetz
 
Ok, danke. Dann scheint es das Beste zu sein, Unverzichtbares aus dem Backup zurück zu holen und in TimeMachine einzubeziehen und den Rest des Backups, etwa alles, das ohnehin noch vorliegt, zu löschen.
 
Zurück
Oben Unten