TimeMachine Verschlüsselung

Violpeter

Violpeter

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.05.2008
Beiträge
340
Reaktionspunkte
9
Hallo Leute,

nachdem zwei meiner TMs kaputt gegangen waren und ich sie reparieren lassen mußte, wollte ich dann doch lieber neue Backups mit Verschlüsselung machen. Die Firma scheint integer, aber dennoch blieb ein mulmiges Bauchgefühl und ich hab alle relevanten LogIns geändert.

Frage: wie kann ich checken, welche Passwörter ich vergeben habe?? Zwei kommen in Frage aber TM fragt mich nicht :-( - Was kann ich tun um die Eingabe zu provozieren? Oder kann ich mir das Passwort irgendwo anzeigen lassen - also das für die Verschlüsselung?!

LG P
 
Vielleicht hast Du es im Schlüsselbund drin.
Gruß
win2mac
 
Da werd ich nicht wirklich schlau draus - es sollten da Einträge in letzter Zeit zu sehen sein - aber alle noch vom Juni. Hab aber bei zweien die Backups neu anlegen müssen da sie keinerlei Verschlüsselung hatten.
 
Zurück
Oben Unten