TimeMachine und Netzwerk-Volumes

Der Graf

Der Graf

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.06.2004
Beiträge
391
Reaktionspunkte
18
Hallo!
Mein Leo ist nun auch da. Aber TimeMachine will nicht so ganz:
hier steht ein großer Mac mit großer Festplatte (Tiger) der eine AFP-Freigabe hat.
Mein PowerBook hat den Leo und dessen TimeMachine soll den großen Tiger-Mac als Backup-Medium nutzen. Wenn ich aber TimeMachine in der Systemeinstellung konfigurieren will, bekomme ich die Platte(n) des großen Macs nicht zu sehen, unabhängig davon, ob diese zuvor mit K eingehangen wurden, oder nicht.
Mach ich was falsch?
 
Backup über's Netzwerk erfordert auch auf dem Rechner mit der Backup-Platte Leopard...
 
Ach, das ist aber doof jetzt… hab nur eins.
Trotzdem vielen Dank für diese Information!
 
Zurück
Oben Unten