TimeMachine sichert Dinge, die über die Softwareaktualisierung kommen nicht?

t3lly

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.02.2009
Beiträge
3.589
Reaktionspunkte
406
Also ich bin gerade schon sehr überrascht. Mein Air musste am Montag zum AASP (neue SSD). Habe davor einen Klon der SSD mit CCC und ein komplettes TimeMachine Backup auf einer externen gemacht.
Nun bekomm ich das Book mit neuer SSD wieder, starte den Mac und wähle gleich aus "Daten aus TM-Backup übertragen". Lief durch und was sehe ich? Da fehlt die Hälfe. Keine neueste iTunes Version, kein 10.7.3, kein Java.. also alles was mal über die Softwareaktualisierung kam.

Hätte ich das gewusst, hätte ich Lion erst mal so gestartet, alle Updates gefahren und dann migriert. So ist das doch irgendwie strange...
 
Du hast ja auch nicht das TM-backup wiederhergestellt, sondern einfach per Migrations-Assis vom vorinstallierten System die (User)Daten aus dem Backup geholt... ;)
 
war mir nicht bewusst... hmm. Jetzt hab ich ein leichtes Chaos verursacht. Weiß nicht ob das so gut war.
 
Is doch Banane; Softwareaktualisierung laufen lassen und gut is...
 
na ja dropbox war weg, iTunes Match funktioniert nicht mehr. Mail Konten werden komplett neu angelegt... nächstes mal mach ichs über den Klon. Ach ja und ich hab natürlich die Toshiba SSD bekommen. Vorher war die Samsung drin.
 
Steht im Systemprofiler. Hab jetzt noch nen Prob. Die beta App Nachrichten war nach der Migration nicht mehr da. Also neu installiert. Nun kann ich keinen Account mehr anlegen (ausgegraut). Unter Application Support ist nichts zu finden.
 
Zurück
Oben Unten