Timemachine kann Emailordner nicht sichern, wenn ._ enthalten ist

T

Thim Skcalb

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Achtung Achtung für Benutzen von MountainLionServer und Timemachine

Ich habe gerade einen größeren Mailbestand verloren, weil ich auf die Datensicherung von TimeMachine vertraute.

Wenn Sie Emails am Mountain Lion Server verwalten, und Unterordner verwenden, und diese Unterordner mit einem Unterstrich beginnen (damit diese als erste Ordner angezeigt werden) sichert Timemachine diese Emailordner NICHT !!!

Da anscheinend Timemachine große Probleme mit ._Ordnernamen hat. (Die Ordnernamen werden versteckt mit Punkt am Beginn gespeichert, enthält nun der Ordnernamen einen Unterstrich zu Beginn, glaubt Timemachine sie braucht den Ordner mit den ganzen Inhalt nicht zu speichern)

Bei mir trat diesen Verhalten mit dem Emailclient Thunderbird auf.
Ich hoffe ich kann andere durch meinen Bericht vor Schaden bewahren.

Herzliche Grüße sendet Thim
 
Zurück
Oben Unten