TimeMachine Backup Frage

Xtreme2200

Xtreme2200

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.07.2012
Beiträge
54
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich habe heute das OS X Mavericks auf meinen MacBook Air installiert. Da sichere ich meine Daten mit TimeMachine auf meiner TimeCapsule. Mir ist aufgefallen das nach den Update auf das neue OS bei der Sicherung kein komplett neuer Backup-Container auf der TimeCapsule erstellt wurde sondern der alte weiter. Ist das normal? Letztes Jahr wurde nämlich nach der Installation von OS X Mountain Lion eine komplett neue Sicherungs-Datei angelegt. Möchte nämlich nicht bei einen Notfall ohne funktionierendes Backup da stehen.
 
Das hängt von Deinem Benutzer Ordner ab. Wenn Du einen neuen Benutzer hinzu gefügt hast wird der einfach ab diesem Zeitpunkt mitgebacken. Wenn Due einen neuen Benutzer mit gleichem Namen wie früher hinzufügst wird der gleiche weitergeschrieben. Mit dem Systembackup ist das halt so ne Sache. Ich würde nie ein System aus einem Backup draufziehen sondern neu installieren und die fehlenden Komponenten auch.
 
Zurück
Oben Unten