timeline drucken aus fcp

adrian_frutiger

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.06.2004
Beiträge
704
Reaktionspunkte
21
Hallöchen ihr videoten,

ich möchte gerne meine 42 minuten Timeline mit Bildchen einem Kunden ausdrucken, damit er die Struktur und das timing freigeben kann. Kennt jemand einen elegantere Lösung als sich screenshot für screenshot durchzuhangeln?

Danke im Voraus für all, alle Tipps/Links/Cracks...

Schönes WE wünscht af!
 
Exportier den Film als LoQ und besprich Dich mit dem Kunden, nachdem er ihn gesehen hat - oder Ihr seht Euch den zusammen an.

Das mit dem Ausdrucken hört sich so an wie eMails ausdrucken und wieder Abtippen ;)

2nd
 
Das hört sich nur so an. Natürlich haben wir den QT schon gesichtet. Dennoch: Einige meiner Kunden bevorzugen aber später das Editieren mit Stift und Schere - analog und real. Ich finde das auch sehr hilfreich und kommunikativ. Probier´s doch mal aus....

Die Frage bleibt unbeantwortet
 
Zuletzt bearbeitet:
oder einfach nen screenshot machen und drucken?
 
Gerade das will er ja nicht händisch machen.

2nd
 
Ups, wer lesen kann ist klar im Vorteil.
 
Zurück
Oben Unten