TimeIt o.ä. mit mehreren shutdown-befehlen gesucht.

L

lasso

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.02.2004
Beiträge
290
Reaktionspunkte
4
hallo,

beispiel: ich fahre ne woche weg, mein macbook pro bleibt zuhause und hat jeden abend was aufzunehmen über EyeTV. dann wäre es doch toll, wenn ich ein programm hätte, in welchem ich für jeden dieser tage eine shutdownzeit bestimmen könnte, sozusagen eine stapelverarbeitung.

an geht der rechner doch sowieso von allein, wenn ich eine aufnahme in EyeTV programmiert habe, oder?

programme wie TimeIt oder wannasleep kenn ich, aber die haben ja jeweils nur die option für einen shutdown...

wenn da jemand was weiss, bitte schreiben. danke.
 
redest du von shut-down oder sleep-mode?

Eine shutdown Zeit und eine startup Zeit laesst sich auch ohne Tools in den System Voreinstellungen definieren. Das EyeTV einen ausgesschalteten Rechner startet halte ich fuer eher unwahrscheinlich.
 
redest du von shut-down oder sleep-mode?

Eine shutdown Zeit und eine startup Zeit laesst sich auch ohne Tools in den System Voreinstellungen definieren. Das EyeTV einen ausgesschalteten Rechner startet halte ich fuer eher unwahrscheinlich.

ja, systemvoreinstellungen kenn ich, aber wie man meiner frage entnehmen kann, geht es mir darum, diesen befehl im vorfeld für mehrere tage angeben zu können, nicht für einen. und ... ich rede von shutdown.
 
Zurück
Oben Unten