TimeCapsule - Externe HDD für gemeinsame iTunes Nutzung nutzen - Wie?

J

JLA

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
342
Reaktionspunkte
6
Hi Ihr,

ich habe eine TC 500GB angeschafft damit mein Frauschen Ihr MB und der Mac Mini im Wohnzimmer sauber gesichert werden ohne das ich immer mit externen Festplatten durchs Haus rennen muss. Die Datensicherung funzt auch wunderbar - wenn auch gähnend langsam ...

Jetzt zur Frage:
Ich möchte gerne meine iTunes Library auf eine USB Platte an die TC hängen um diese von unseren 3 Macs gleichermaßen nutzen zu können!

Was muss ich tun, damit dieses funktioniert. Wie muss die externe HDD partitioniert und formatiert sein das es funzt?

Habt Ihr Ideen oder Tipps für mich?

LG Jörg
 
Hallo JLA,

zum Format der Festplatte kann ich erst einmal nichts sagen. Allerdings bin ich der Meinung das du bei gleichzeitigem Zugriff mehrerer Mac rechner auf die Library mit problemen bzgl. der Konsistenz rechen musst.

Gruß Worf
 
Zurück
Oben Unten