Time Maschine Backup auf neuen Mac transportieren

spike01

spike01

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.12.2009
Beiträge
1.182
Reaktionspunkte
436
Hallo,
ich habe ein Problem mit meinem neuen MBP unter Lion.
Ich würde gerne meine Bilder usw. mit Hilfe des Migrationsassi. rüberholen.
Allerdings gibt es da ein Problem mit dem Benutzernamen und es gelingt mir nicht, die Daten zu holen.
Nur Programme haben sich übertragen lassen.

Alternativ könnte ich die Festplatte löschen, Lion neu aufsetzen und dann fragt er ja am Anfang ob ich Migrieren möchte. Das müßte dann problemlos gehen, da noch kein Benutzeraccount eingerichtet.

Grundsätzlich wäre es mir aber lieber, ich kann die Dinge einzeln rüberziehen und somit eine sehr sauberes Lion zu haben. Ohne evtl. alten Dateimüll in meiner Mediathek o.ä.


Tipps ?

danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat sich erledigt.

Ich habe mich für ein komplettes Neuaufsetzen von Lion und dann direktes importieren aus Time Machine entschieden. Das lief problemlos durch und ich bin wieder voll arbeitsfähig :)

Gruss
 
Zurück
Oben Unten