Time Machine: you do not have appropiate access privilegs to save file

P

Payne86

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.08.2006
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Hi!

Ich wollte mal zum Test iTimeMachine ausprobieren, weil ich auf längere sicht von meiner Backup-HDD zu 'ner Backup Maschine wechseln will.

Erster Versuch schlug fehl, also deaktivierte ich wieder iTimeMachine und nun habe ich den Salat: Meine alte iMac Backup-Partition funktioniert nicht mehr!

Ich habe als erstes die Backup-Partition bereinigt, was aber nicht das Problem lösen konnte. Könnt ihr mir weiterhelfen? Fühle mich ziemlich unsicher ohne Backup ;)

Näheres lässt sich aus den Screenshots schließen.

Danke für eure Hilfe!
 

Anhänge

  • Picture 2.png
    Picture 2.png
    53,3 KB · Aufrufe: 59
  • Picture 3.png
    Picture 3.png
    44,8 KB · Aufrufe: 50
  • Picture 4.jpg
    Picture 4.jpg
    32 KB · Aufrufe: 62
Tja, nachdem nix geholfen hat, habe ich die Platte neu formatiert und partitioniert, wodurch ich meine bisherigen Time Machine Backups verloren habe, aber es funktioniert wieder alles :)
 
Zurück
Oben Unten