Time Machine will nicht... (LaCie)

shiz

shiz

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.11.2004
Beiträge
235
Reaktionspunkte
1
Ich habe mir für Time Machine eine externe 2,5" LaCie Petit 500 GB besorgt. Musste das erste Backup abbrechen (dauerte zu lange) und danach fing die neue(!) Platte immer während des Backups an zu piepen und das Backup ging nicht voran. Habe dann neu formatiert und jetzt geht gar kein Backup mehr. Ist die Platte defekt?
 
dieses forum war auch schon mal besser...
 
.... und einige Fragesteller geduldiger.

Du hast Deine Frage um 10.40 an einem Arbeitstag gestellt.

Hier meine Antwort auf Deine Frage:

Partitioniere die externe Festplatte neu ( Apple Partitionstabelle ).



KaiAmMac
 
du hast recht. :) Man sollte wohl nicht davon ausgehen, dass manch ein hilfbereiter Experte ständig gratis Forenbeiträge beantwortet, auch wenn das in anderen Foren glücklicherweise der Fall ist. Dennoch danke für den Tipp, Backup läuft, ich hoffe es läuft durch dieses mal.
 
...hat geklappt! Danke!
 
Kommt man nach 5 Minuten Nachdenken auch selber drauf.
 
Zurück
Oben Unten