Time Machine Wiederherstellung keinen Filme und öffentlichen Ordner

D

de-iure

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.06.2007
Beiträge
279
Reaktionspunkte
18
Hallo,

ich habe für den Wechsel auf eine neue Festplatte ein Time Machine Backup wiederhergestellt, das hat soweit auch vorzüglich geklappt, jedoch hab ich noch ein Problem:

Ich hatte den öffentlichen Ordner, sowie den Filme Ordner von der Sicherung ausgeschlossen, weil die Daten (insbesondere im Filme Ordner) groß waren, aber nicht wirklich kritisch. Ich habe jedoch nicht bedacht, dass ich dann ja auch nicht die leeren Ordner habe. Wie kann ich, am besten von der CD, die Ordner Filme, sowie öffentlicher Ordner wiederherstellen?

Falls das gar nicht geht, kann ich einfach selber einen neuen Ordner Filme etc erstellen? Der Link in der Seitenleiste auf Filme geht gar nicht mehr, außerdem weiß ich nicht mehr auswendig, wie der öffentliche Ordner noch mit den Unterordnern aufgebaut war...

Vielen Dank schon im Voraus für die Hilfe!

Jan
 
hm bleibt nur der öffentliche ordner übrig - das wäre dann public folder, richtig?
 
Wie heißt denn der Briefkastenordner bei Dir auf Englisch? Und gibt es da noch einen weiteren Standardordner drin?
 
ich habe das system auf deutsch (das bild oben ist gegoogelt)... ich habe nur den briefkastenordner drin.
vielleicht hilft das weiter?
 
Also der Briefkasten heißt auf Englisch:

Drop Box

Danke nochmal für Deine Hilfe!
 
hat alles geklappt?
fein...
:)
 
Ja, alles wieder super :)
 
Zurück
Oben Unten