Time Machine über Airport Extreme angeschlossene USB HD mit SL

J

JeNsL

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.06.2006
Beiträge
58
Reaktionspunkte
1
Moin Moin,

ich habe gestern zum ersten mal Time Machine ausprobiert - Über USB direkt am MAcbook pro 13 kein thema. nach einigen berichten im internet habe ich mich dazu entschlossen das USB drive direkt an den airport extreme zu hängen und diesen dann über wlan inkrementel weiterzubespielen. problem dabei ist nur dass wenn ich in dem auswahlfenster von time machine bin wo man das volume auswählt sehe ich die festplatte am airport extreme - wenn ich diese jedoch auswähle klappt das fenster der volumliste einmal hoch und klappt dann wieder runter - ich habe die festplatte extended journaled formatiert und weiss momentan nicht mehr weiter -

habe mein leopard auf sl migriert

danke !
 
Zurück
Oben Unten