Time Machine Sicherung auf Netzwerk-Mac

F

flapappi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.02.2007
Beiträge
619
Reaktionspunkte
17
Hallo zusammen,

ich habe in meinen MacMini (2011) eine zweite Festplatte einbauen lassen und würde jetzt gerne über das Netzwerk Backups von meinem Macbook Pro darauf sichern. Wenn ich die Festplatte per AFP verbinde und in Time Machine auswähle wird mir jedoch beim Starten der Sicherung gesagt "Fehler bei Time Machine - Das Backup-Volume ist nicht verfügbar."
Was mache ich falsch? :confused:
 
Okay, ich habe herausgefunden, dass ich einen falschen Benutzernamen angegeben habe, bzw. sich ein Schreibfehler eingeschlichen hat. Aber anstatt zu meckern, dass Benutzername oder Kennwort falsch sind, hat Time Machine einfach gesagt dass das Volume nicht gefunden wurde :-/ Das bringt einen natürlich nicht direkt auf des Rätsels Lösung ...
 
Zurück
Oben Unten