Time Machine sichert nicht mehr... Hilfe bitte

iMattes

iMattes

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.02.2006
Beiträge
343
Reaktionspunkte
1
Hallo zusammen,

brauch mal eure Hilfe. Ich habe ein Problem mit TM, oder dem MBP. Ich war gezwungen das alte Backup zu löschen
nun wollte ich ein neues machen und das will nicht. Das MBP sichert 8-9 GB und wird dann extrem langsam. Die
Dauer steigt auf 40-1400 Tage. Ich mache das Backup über wlan. Die ersten 9 GB sind in 30-45 Min. geschafft.
Was mir auffällt ist, das das die HD des MBP immer nur kurz surrt und wieder leise ist, als ob da gerechnet
wird und gerechnet wird...

Wenn ich die 9 GB wieder lösche und von vorne anfange geht es erst wieder schnell, dann steht wieder alles.

Wlan und HD auf der gesichert wird habe ich schon getestet und teilweise ausgetauscht... Bitte gebt mir Tipps

Danke
 
hab gerade gesehen, dass das n häufiges Problem ist... Liegt wohl an Spotlight...

Danke
 
Japp ;)
für 10.7.5 gibts ein Zusatz Update, für 10.8 geplagte kann es helfen Spotlight zu stoppen.

//doger
 
Wo? Die Softwareaktualisierung bietet es nicht an.
Danke im voraus.
 
Habe es selber nur hier und hier gefunden, allerdings gibts für 10.8.2 auch eines, dies wurde mir über die Softwareaktualisierung angeboten, auf der Apple Website habe ich es auch nicht gefunden.

//doger
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dragonmh
Wo? Die Softwareaktualisierung bietet es nicht an.
Danke im voraus.

gerade nachgeschaut...

attachment.php
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2012-10-05 um 09.46.58.jpg
    Bildschirmfoto 2012-10-05 um 09.46.58.jpg
    53 KB · Aufrufe: 164
  • Gefällt mir
Reaktionen: dragonmh
Jetzt hab ich es auch, alles bestens.
:clap:
 
Zurück
Oben Unten