Time Machine sichert meinen Benutzer nicht mehr

SwissBigTwin

SwissBigTwin

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.01.2013
Beiträge
20.497
Reaktionspunkte
10.400
Seit einiger Zeit sichert TM nur noch "Für alle Benutzer", aber nicht mehr meinen Benutzeraccount!

Weiss da jemand warum das TM macht?

Bildschirmfoto 2016-04-15 um 18.35.56.png
 
Irgendwas muss ich verpasst haben... mein Benutzeraccount wird als "versteckter Ordner" angezeigt. Er wird mit TM gesichert, ist aber nicht sichtbar, auch im Finder unter /Users/Username wird er nur angezeigt, wenn ich "Versteckte Dateien/Ordner anzeigen" aktiviere.

Ich wüsste nicht, dass ich da mal eine Einstellung geändert habe, aber von alleine kann sich doch auch nix geändert haben?
 
Nun werden wieder alle Benutzerordner im TM Backup angezeigt... direkt in der ersten Sicherung nach dem Terminalbefehl "chflags nohidden ~/".
 
Zurück
Oben Unten