Time Machine-Rückholung fragt neuerdings nach Administrator-Paßwort

Pseudemys

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.10.2005
Beiträge
529
Reaktionspunkte
6
Hallo,

diese Meldung bekomme ich neuerdings bei der Nutzung von Time Machine, siehe angehängtes Bild.

Ist das mit einem vergangenen System-Update gekommen oder läuft was falsch bei mir?


Dank & Gruß von der Schildkröte!
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2011-04-07 um 11.41.11.png
    Bildschirmfoto 2011-04-07 um 11.41.11.png
    28,6 KB · Aufrufe: 61
@blue apple

:confused:

Aufklärung bekommt man da aber auch nicht!
 
Kein Grund zur Aufregung, wohl eine Neuerung.
Und zur Verhinderung unautorisierter Aktionen ja auch eine gute!
 
Das Gleiche bei mir seit Kurzem! Woher hast du die Info, dass es so gewollt ist?
 
Ein Nutzer in einem anderen Forum hat dieselbe Beobachtung gemacht.
 
Das ist aber keine Begründung ;). Wenn du bei Google nach dem Problem suchst, dass der MB-Akku nicht mehr lädt und dieses Problem plötzlich aufgetreten ist ohne (für dich) ersichtlichen Grund und du stößt dabei auf Foren, wo User das Gleiche beobachten, schließt du dann auch, dass es eine gewollte Neuerung ist? Wäre es eine solche, müssten ALLE User das gleiche Phänomen haben, wovon ich aufgrund der geringen Resonanz auf deinen, meinen und wsv's Thread erstmal nicht ausgehe.
 
Ja, ganz sicher ist noch nicht, was ich vermute.
Ausbleibende Rückmeldungen könnten aber auch als Beleg für meine Behauptung unter #4 gewertet werden.

Wir werden es in den kommenden Tagen genauer wissen - ich bin guter Dinge!
:cool:
 
Zurück
Oben Unten