Time Machine-Platte will nicht

hansschmidt

hansschmidt

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.08.2008
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
moin

Ich habe mir am Samstag einen neue externe Festplatte bei Mediamarkt gekauft. 500GB und an meien iMac angeschlossen (250er HDD, davon ca. 100 belegt). Gut dei Maschine macht ein Backup und ist iwann fertig, also Rechner wieder aus, damit war ich fürs erste zufrieden. Heut morgen mach ich die iMac wieder an: time Maschine findet das Laufwerk nicht. Also neu zugewiesen

Das war heute morgen gegen 6:00. Mittlerweile (10:15) sollten da ja 4 Backups leigen. stimmt auch. Ich geh in das von 6:05 und will eine Datei restoren, zack nic passiert, Maus bewegt sich nicht, Tastaturbefehle nicht. Gar nichts!. Jedes mal.

Gut, denk ich, dumme Platte. Nehm ich ne andere. Lass das Backup machen, lösche eine Dtei, die ich nicht brauche und will sie wiederherstellen: NICHTS!

Konfiguration wie Standard!
Bin ich zu blöd?
 
>Ich habe mir am Samstag einen neue externe Festplatte bei Mediamarkt

Welches Format hat die Platte den..?

Apple Support Suche: Time Machine Festplatte
 
Zurück
Oben Unten