Time Machine macht kein automatisches Backup mehr. Manuell schon.

scope

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.01.2005
Beiträge
4.124
Reaktionspunkte
305
Also ich würde mal vermuten seit gestern zeigt mir Time Machine unter "Next Backup" "When Mac is plugged in" an.
Dabei ist die Festplatte angeschlossen, symbolmäßig als solche erkannt. Ich sehe auch wann das älteste und das letzte Backup gemacht wurde und aktiviert ist der Schalter auch.

Und wenn ich manuell ein Backup starte, dann wird es wohl auch durchgeführt. Die Anzeige springt danach aber wieder auf "When Mac is plugged in" zurück.

Woran kann das liegen?
 
:D
Das "plugged in" bezieht sich bei mobilen Macs auf das Netzteil, nicht die Festplatte. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: scope
Hahaha, das ist gut zu wissen. Irgendwie habe ich das Gefühl, da wäre ich nie drauf gekommen.. ;)
 
Zurück
Oben Unten