Time machine macht Backup, das 4 mal größer als die SSD ist ! HILFE

N

ntaak

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.03.2008
Beiträge
74
Reaktionspunkte
2
Hallo !
Ich verstehe nur Bahnhof, weiß jmd. Rat ?

nach einem Stromausfall, funktioniert das backup auf die capsule nicht mehr.

Daraufhin habe ich die Capsule gelöscht und dachte mir: Ok, dann mache ich jetzt nochmal ein komplett neues Backup.

Gesagt getant, arbeitet die Capsule nun schon 3 Tage und ist bei 700GB angelangt.
Allerdings gibt es nur ca. 200Gb an Daten zu backupen !!!
Wie ist das möglich ?
Und wie bekomme ich ein reset hin, damit wieder normal backuped wird ?

Achso das einzige das ich machte war, ein uraltes Capsule backups eines anderen Rechners auf die SSD zu kopieren. Dürfte aber mit allem nichts zu tun haben.

Wer weiß Rat ??
DANKE schon mal im voraus !
 
>Achso das einzige das ich machte war, ein uraltes Capsule backups eines anderen Rechners auf die SSD zu kopieren. Dürfte aber mit allem nichts

Dann würde ich erst mal nach schauen was jetzt alles doppelt und dreifach auf der SSD drauf ist bevor ich ein neues Backup ankicke.
 
Naja, das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun.
Wenn ich die Capsule mit airport gelösht habe, dann ein neues Backup für die 250GB SSD starte wie kann es dann passieren das ein Backup von 700Gb gemacht wird ???????

Um Rat gefragt !
 
Erstmal mit Festplattendienstprogramm die Rechte usw. der SSD reparieren lassen.

Dann schau mal, was die TC gesichert hat. Wundersames vermehren (wenn auch von Daten) gab es das letzte Mal vor 2000 Jharen. Aus irgendeinem Grund sichert TM die SSD mehrfach.
 
So hab jetzt mal die Rechte repariert etc.

was die TC gesichert hat kann ich nicht nachschauen, sie hat sich für meine 190GB mal eben auf 1TB vollgeschrieben, 1,6GB noch übrig und nix tut sich.
Ich lösche sie jetzt noch ein letztes Mal via airport und wenn das auch nix mehr nützt schmeiße ich alle 6 Apple der Firma raus und es kommt nur noch Windows 7 rein.
Das wars dann wohl mit Festklammern an Apple.
 
Zurück
Oben Unten