Time Machine iPhoto, iTunes

andreas_huber

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
18.08.2007
Beiträge
258
Reaktionspunkte
2
In iPhoto kann ich unter Backups Fotos Alben usw. wiederherstellen.

In iTunes gibt es diese Möglichkeit nicht oder?

Bitte steinigt mich nicht aber wenn mir z.B. die Festplatte im Macbook abraucht kann ich dann ganz einfach mit der Time Machine das komplette System wieder herstellen oder ist Time Machine nur für einzelne Ordner ausgelegt bzw optimiert.

Also mein Hausverstan sagt mir daß das funktioniert jedoch möchte ich natürlich Gewissheit haben.

Müsste ich wenn mir iTunes Songs gelöscht werden in Time Machine die library von iTunes wiederhestellen und alles wäre wieder in Ordnung?

Andreas
 
würde mich auch wundernehmen.
sagen wir, ich setze meinen mac neu auf, kann ich dann von timemachine alles was ich will rübernehmen? also aussuchen, welche programme ich überhaupt noch brauche? und bleiben alle zähler und wertungen in itunes erhalten?
 
TM sichert auch deine iTunes-Bibliothek, keine Panik. Es sei denn, du hast das explizit ausgeschlossen … ;)

highbuilder: Ja.
 
Zurück
Oben Unten