time machine hängt sich beim browsen auf

N

nixoblivion

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.05.2008
Beiträge
166
Reaktionspunkte
0
Ich verwende erst seit kurzen (nachdem ich 2mal osx neuinstallieren musste :p) das time machine vom mac.
ich habe bis jetzt 3 backups, ich mache sie etwa ein mal im monat. jetzt wollt ich mal durch meine 3 backups browsen aber es hängt sich auf.
das letzte backup (von heute) kann ich ganz normal durchbrowsen, in ordner schaun usw. aber sobald ich aufs letzte oder vorletzte geh, passiert nichts mehr. ich kann nichts anklicken... er hängt.
die einzige möglichkeit das zu beheben ist auf "alt+cmd+esc." zu drücken und ich bin wieder im osx.

was ist da los? sind die backups korrupt? ich habe grundsätzlich nichts dagegen die backups zu verlieren, ich brauch eigentlich immer nur das letzte.
 
Zurück
Oben Unten