Time Machine findet Backup nach aus- und wieder einschalten nicht mehr

K

kane1896

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.06.2005
Beiträge
465
Reaktionspunkte
2
Hallo,
ich mache Backups mit Time Machine auf eine externe USB-Festplatte. Nachdem ich (aus versehen) Time Machine aus- und wieder angeschaltet habe findet er jetzt das alte Backup nicht mehr, will ein neues erstellen, aber kann das nicht, weil ich nicht mehr genügend freien Speicher auf der Platte habe...
Gibts dazu einen Workaround?
 
Vielleicht hilft Dir das hier weiter, bei mir hatte es hier allerdings leider nicht geholfen.
 
hmm, com.apple.backupd.BackupMachineAddress gibt es bei mir nicht...
 
Hallo,
ich mache Backups mit Time Machine auf eine externe USB-Festplatte. Nachdem ich (aus versehen) Time Machine aus- und wieder angeschaltet habe findet er jetzt das alte Backup nicht mehr, will ein neues erstellen, aber kann das nicht, weil ich nicht mehr genügend freien Speicher auf der Platte habe...
Gibts dazu einen Workaround?

Die einfachste Lösung: Platte formatieren und neu anfangen.
In Zukunft auf die eigenen Finger aufpassen ...

HaNNeS
 
ich habe mich scheinbar geirrt. Das nächste Backup was erstellt werden sollte war größer als die Platte von der ein Backup erstellt werden sollte. Daher habe ich gedacht er will ein komplett neues Backup erstellen. Das letzte Backup Datum stimmte aber noch. Nachdem ich genug Platz auf der Backup-Platte freigeschaufelt habe hat er wieder angefangen das Backuppen fortzuführen welches dann doch etwas kleiner war als die Platte die gebackupt werden soll.
 
Zurück
Oben Unten