Time machine files

P

Petr Petr

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
15.02.2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ich nutze noch nicht so lange die time machine um backups zu machen. Die Time Machine sichert wunderbar meinen Stand der Maschine weg auf eine ext. HD um die Daten nach einem technischen Problem woieder herzustellen.
Da im Fall eines Einbruchs alles weg sein wird, Mac inkl. Backup Drive, habe ich mir überlegt ein 2tes Backup physisch getrennt zu lagern.

Beispiel, Time Capsule macht volles Backup dann inkremetelle alle Stunde. Ich mache jede Woche ein volles Backup auf eine andere ext. HD und versorg sie an einem sicheren Ort. Oder kann ich die Backup Files der Time Capsule einfach auf eine andere HD kopieren? Geht das oder gibt das ein Durcheinander für die Time Machine?
 
Oder kann ich die Backup Files der Time Capsule einfach auf eine andere HD kopieren? Geht das oder gibt das ein Durcheinander für die Time Machine?

Das funktioniert nicht.

Beispiel, Time Capsule macht volles Backup dann inkremetelle alle Stunde. Ich mache jede Woche ein volles Backup auf eine andere ext. HD und versorg sie an einem sicheren Ort.

Das ist problemlos möglich.
 
Zurück
Oben Unten