Time Machine Daten löschen

D

DarkNightmare

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.04.2008
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Hi,
ich habe ein Problem mit meiner TimeCapule und weiss nun nicht genau wo nach ich suchen soll. Deshalb stell ich hier nun einmal mein Frage: Ich habe mal, vor längerer Zeit, ein back up von meinem MacBook Pro gemacht und das dann auf der Time Capsule gespeichert. Nun fand ich das ganze nicht so berauschen und wollte diese Dateien löschen. Habe es über Time Machine wieder gelöscht. Time Machine zeigt auch keine back ups mehr an, doch der Speicher ist weiter auf der Time Capsule belegt. Kann man die Daten irgendwie manuell löschen? Alternativ, kann ich direkt über den USB Port der Time Capsule, ausgewählte Daten kopieren und diese sichern? Wenn ich das über den Mac mache dauert es ewig bis die Daten gesichert sind. Für 20GB ca. 3 Stunden. Kann man das beschleunigen?

Danke im Voraus
Gruß
 
USB geht nicht. Löschen der TC müsste über das AirPort Dienstprogramm gehen.

Wenn Du über AirPort sicherst, dauert es länger, LAN ist schneller. Du kannst Dich auch direkt auf die Freigabe schalten und direkt auf die Daten zugreifen, das Passwort ist standardmäßig "public"
 
Zurück
Oben Unten