Time Machine Backups über Time Capsule auf USB-Festplatte machen

Somian

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.08.2006
Beiträge
681
Reaktionspunkte
42
Hallo, ich habe hier eine Time Capsule an der ein iMac seine backups macht. Mein MacBook pro hat allerdings bisher immer an einer direkt angeschlossenen USB-platte backups gemacht. Jetzt habe ich die USB-festplatte an die time capsule angeschlossen, und will dort meine backups fortführen.

Ich habe in den time machine Einstellungen dann die USB-festplatte auf der time capsule ausgewählt (auf der auch korrekterweise ca. 400 GB von 1000 belegt angezeigt wurden.)

Jetzt macht time machine aber auf einmal ein 130 GB großes backup und wenn ich time machine aufmache, sind alle meine alten backups weg.

Wenn ich im finder die time capsule anklicke, ist da zwar noch meine alte backup-datenbank, er macht aber dennoch irgendwo anders seine backups.

Kann ich irgendwie meine alte backup-datenbank fortsetzen?



Uploaded with ImageShack.us
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten