Time Machine Backup zurückspielen auf 2. eingebaute Festplatte

M

Midie

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.02.2014
Beiträge
303
Reaktionspunkte
6
Hallo zusammen,

da das Fusion Drive in meinem Macbook immer wieder Probleme bereitet hat, habe ich es nun in 2 Platten aufgelöst. Nun versuche ich mit dem Migrationsassistenten die Daten zurückzuspielen. Leider kommt aber die Fehlermeldung, dass ich nicht genug Platz habe. Offenbar versucht der Assistent alle Daten auf die SSD zu spielen. Die ist aber nur 128 GB groß, das Backup ca. 400 GB. Die 2. Platte ist 750 GB groß. Wie bekomme ich vor allem die Daten zurückgespielt?

Vielen Dank im Voraus.
Mike
 
No ideas ?
 
Hm, wieso gibt's keine Antwort? Hab ich so ein seltenes Problem
Oder mich unklar ausgedrückt?
 
Hm, immer noch keine Antwort. Hab von der Apple-Hotline den Hinweis bekommen, ich könne ja in das TC-Backup direkt rein und die Dateien ziehen. Ich verstehe aber nicht wie... Any Tipps?
 
Zurück
Oben Unten