Time Machine Backup wir nicht erkannt

fuelforlife

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.10.2007
Beiträge
105
Reaktionspunkte
1
hallo,

steige grade von einem älteren auf ein neues macbook um, beide laufen unter yosemite.
nun hab ich das time machine volumen von dem alten rechner (lief wireless über ap extreme)
an den neuen angeschlossen, per usb und auch über wlan und die platte wird als tm volumen

erkannt, aber der rechner erkennt keine wiederherstellung daten auf dem volumen.
normal konnte man über den finder immer manuell auch die backups browsen, aber
das sieht jetzt auf der platte auch komplett anders aus. wenn ich mit dem finder auf
ie platte gehe habe ich ein image mit dem namen meines rechners, wenn ich den paketinhalt
anzeigen lasse finde ich nur komische dateien, siehe screenshot.

was ist hier passiert? kann mir jemand helfen? das ursprüngliche volumen ist schon gelöscht,
daher bin ich jetzt etwas aufgeschmissen:-(

danke und grüße
max
screenshot.jpg
 
früher konnte man über "paketinhalte anzeigen" alle tm dateien manuel durchhauen. ist das neuerdings nicht mehr so?
 
ok, danke, das mit dem doppelklick geht, sehe nun die Daten. aber es ist nur das backup für eine hd drin, das lief immer für zwei platten.
eine system und eine raten platte. die system platte ist nicht in dem backup! kann das vielleicht was mit zugriffsrechten zu tun haben?
danke
max
 
früher konnte man über "paketinhalte anzeigen" alle tm dateien manuel durchhauen. ist das neuerdings nicht mehr so?
ganz bestimmt kann und konnte man durch Paketinhalt anzeigen nicht in ein ungemountetes Image reinschauen...

aber es ist nur das backup für eine hd drin
Bist Du sicher?
In die Ordner der einzelnen Backups reingeschaut?
 
ganz bestimmt kann und konnte man durch Paketinhalt anzeigen nicht in ein ungemountetes Image reinschauen...


Bist Du sicher?
In die Ordner der einzelnen Backups reingeschaut?

ja, in den einzelnen daten der backups ist immer nur "mac hd" drin, die systemplatte hieß "mac ssd" und ist da nicht zu finden.
 
Zurück
Oben Unten