Time machine backup von 2 Macs auf d-Link 320 NAS

S

Stromgitarrero

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.05.2005
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Moin,

ich würde gerne die Time machine backups von einem MacBook Pro und einem Macbook auf meinem d-link 320 NAS sichern. Bisher habe ich nur das Macbook Pro auf dem NAS gebackupt. Die ist sehr einfach, da das d-link 320 timemachine unterstützt und man es nur aktivieren muss. Dann kann man sich als Gast auf dem NAS anmelden und schon geht's los.
Ich würde die backups der beiden Computer jedoch gerne irgendwie sauber trennen, wie mache ich das am besten. Sollte ich dann 2 Benutzer auf dem NAS anlegen? Wie klappt das dann mit der d-link time machine unterstützung, hat da jemand Erfahrungen?
Über eine einfache Anleitung würde ich mich sehr freuen, da NAS und alles was da dranhängt (AFP >3.2 mit FPSyncDir und FPSyncFork etc.) mir irgendwie noch nicht so ganz geläufig ist.

Besten Dank,

felix
 
Zurück
Oben Unten