Time Machine Backup nach Yosemite Install weg

G

Goalie 2111

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.06.2009
Beiträge
160
Reaktionspunkte
1
Hallo,

ich habe vor der Installation von Yosemite auf ein Macbook (per USB Stick) ein Time Machine Backup gemacht.

Jetzt wollte ich da verschiedene Dateien von zurück spielen, aber vom Backup wird nur die Uhrzeit angezeigt, aber keine Dateien.

Wie kann das sein das alles weg ist, komme ich da wieder irgendwie dran ?

Gruß Micha
 
Wie lange hat denn das Update gedauert?
 
Ca. 45 min., ich hab nicht drauf geguckt.
Das Backup hab ich auf eine externe gemacht.
Merkwürdig finde ich das die Favoriten im neuen Safari sind, obwohl ich die Festplatte vor der Installation gelöscht habe.
 
Die kommen über die iCloud.
 
Ah ok, danke.

Backups sind leider wohl verloren ?
 
Schau doch mal manuell in den Backupordner rein.
 
Der Migrationsassistent läuft gerade, das scheint zu funzen. Wollte ich zwar so nicht.........

Ich gucke gleich trotzdem mal in den Ordner. Auf was muß ich da achten ?
 
Naja, ich dachte du willst deine Daten haben. Die sind da halt drin, hoffentlich :)
 
Da bist Du leider nicht alleine. Die Backups sind zwar nicht weg, in TM werden sie auch noch in der Zeitleiste angezeigt, aber man kommt nicht drauf zurück. Migrationsassistent ja, manuelles kopieren ebenfalls ja, aber über die TM selbst leider nein. Bei manchen geht es wohl, bei anderen nicht :noplan:
 
Stimmt, Assistent und manuell geht. So ein Schei.......
 
Zurück
Oben Unten