Time Machine Backup mit MB

bat2111

bat2111

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.09.2012
Beiträge
1.509
Reaktionspunkte
88
Moin,

ich würde gerne mein MB Pro 13" Mid 2012 komplett auf Time Capsule sichern.
Das Backup dauert 7-9 Stunden (ca. 900GB).
Leider wurde es abgrebrochen, weil der Mac in den Ruhezustand ging.
Netzteil war angeschlossen.

Reicht es, den Ruhezustand einfach in den Energieoptione auszuschlaten, oder muß auch 9 Stunden der Bildschirm an sein?

Danke & Gruß
Pat
 
Notfalls installierst du dir "caffeine" aus dem AppStore, lässt das Display offen und stellst die Beleuchtung auf Minimum (aus). Dann kannst du das Backup in Ruhe durchlaufen lassen.
 
Ruhezustand deaktivieren würde auch reichen.. Hatte das selbe Problem beim Backup auf eine Platte.
 
Ich habe die Energieeinstellungen angepasst.
Aber aus irgendeinem Grund läuft das Backup nicht durch, weil angeblich die Time Capsule zwischendurch (LAN) nicht verfügbar sei.
 
Zurück
Oben Unten