Time Machine Back-up wird nicht mehr erkannt - wie fortsetzen?

D

DocSnider

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.06.2005
Beiträge
853
Reaktionspunkte
116
Bisher habe ich meine Dateien über eine direkt angeschlossen externe HD mit Time Machine gesichert.

Jetzt hatte ich mal ausprobiert eine Sicherung über eine externe HD an meiner AE durchzuführen.

Hat aber nicht gut geklappt, zu langsam etc.

Habe jetzt wieder meine Festplatte direkt angeschlossen, aber ™ will jetzt das Backup nicht fortsetzen, sondern ein neues anlegen.

1 h vorher war das noch kein Problem.

Wie kriege ich TimeM das Backup an der alten Stelle fortzusetzen?

Vielen Dank im Voraus.

Doc
 
Gar nicht. Mach ein Frisches.
 
Schluck……..
No chance?
 
Wo ist das Problem?
Ausser Das Backup ist nicht mehr nur ein Backup :rolleyes:
 
Ich hatte das Backup neu aufgesetzt, nachdem ich den MBA neu gekauft hatte. Ist also die ganze Historie drauf und zwischendurch habe ich natürlich manche Datei gelöscht oder verändert.
 
wenn du noch altes benötigst, dann zurück holen und dann frisches Backup machen.
 
Zurück
Oben Unten